Sissi





Sissi vom Grafen zu Gahlen

Daten zur Hündin:

Sissi vom Grafen zu Gahlen
geb. 22.09.2015

Sissi Röntgen HD A1
Klubjugendsieger PSK

Zuchtzulassung am 01.05.2017

Begleithundezulassung und Ausdauerprüfung
am 05.11.2017 bestanden









Am 22.08.2011 erhielt Unique den
Championtitel vom Pinscher-Schnauzer-Club zuerkannt.



Unique Unique kam am 20.11.2008 zur Welt. Hier können Sie sich Ihre Ahnentafel in einem neuen Fenster ansehen.

Ihr Röntgenergebnis: HD A1
Unique vom Achterplätzchen

Norwegen
Unser größtes Erlebnis war die Teilnahme an der Internat. Norwegian Winner Show in Oslo am 14.08.2010. Auf der Trabrennbahn in der Mitte von Oslo fand im Freien die Ausstellung statt an 2 Tagen mit über 5.000 Ausstellungshunden.
Es waren auch insgesamt 28 pfeffer/salz Schnauzer vertreten. Unsere Unique schaffte in der Zwischenklasse ein SG. Es waren pf/s Schnauzer aus Finnland,Dänemark,Norwegen, Schweden und wir aus Deutschland vertreten. Beeindruckend war für uns die perfekte Organisation und das Timing. Die Aussteller bekamen sofort im Ring die Ausstellungsbewertung und der Zeitplan stimmte.
Nur der Wettergott meinte es nicht gut mit uns. Den ganzen Vortag regnete es bis in die frühen Morgenstunden. Der Innenbereich war ganz aufgeweicht (modrig) und dann kam Mittags die strahlende Sonne. Das Ergebnis war schwüle Wärme um ca .24 Grad. Es war ein wunder schöner Abschluss von unserem 14 tägigen Urlaub in Norwegen. Wir haben auch Freundschaft mit norwegischen Züchtern geschlossen.
Insgesamt kann man sagen, das es auch in Norwegen und Schweden Spaß macht mit Hunden gemeinsam Urlaub zu machen. Wer die notwendigen tierärztlichen Untersuchungen nicht scheut bereut solch einen Urlaub nicht.